Donnerstag, 17. April 2014

Rosenröckchen und RUMS

Na das sind doch mal Farben. Ich liebe die neuen Stenzostoffe. Genau mein Ding. Röschen und Pünktchen. Ach und diese tollen Farben.



 Naja hier hab ich ein bischen mit Picasa nachgeholfen, aber das ist ja auch zu verlockend. Hihihi


Doch Rock ist ein halber Tellerrock. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werd ich glaub nochmal ausprobieren.


Also von mir aus kann es jetzt warm werden.

Was die anderen noch so schöne gezaubert haben erfahrt ihr wie immer HIER.

Ich bin dann mal auch schauen.


Ganz liebe Grüße und bis bald.





Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Sehr schickes Frühlingsröckchen! Der Stoff wäre auch fast in meiner Tasche gelandet, aber das Budget war alle...
Fröhliche Ostern!
Petra

jakobabs hat gesagt…

Superschön.

Ich habe diesen Stoff in rosa und blau verarbeitet...so schön! ❤️

Liebe Grüße, Barbara

Frau Kichererbse hat gesagt…

hihi, ein halber Teller Rock. GUt, daß Du die vordere Hälfte erwischt hast.
Hinten bist Du blanck?
Diese Hälfte gefällt mir sehr gut.
LG Marion

♥ Vera hat gesagt…

Oh ist dein Rock sooooooooo schön...sieht toll mit den Schuhen aus...bin ganz schwerst verliebt.
Jaaaaaaaa bitte noch mehr...!!!!

Liebste Grüsse
Vera

Beate hat gesagt…

Ja, der Stoff ist wirklich toll und deine Kombi sieht super aus!!

Schöne Osterfeiertage wünscht
dir
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Babe
Der Rock ist ja geeiiiil. Die Farben knallen richtig rein!
Mach weiter so.
Deine Milchschwerster

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz vor geisterstunde :-)
herzDICHvollePULLE
silke♥