Donnerstag, 24. September 2009

Pimp my Rock

So ich bin auch mal wieder da. Vor kurzem hab ich ein Rock von meiner Tochter etwas aufgepeppt. Als ich den Hugo sah wußte ich sofort wo der drauf muß. Nur wo krieg ich den her? Da ich keine Stickmaschine besitze war ich jetzt aufgeschmissen. Aber Gaby von Janeas World hat mir die Adresse von einer lieben Freundin gegeben und die Nicole ist eine ganz Liebe (Bussi geb) die ich in mein Herz geschlossen habe. Sie macht mir jetzt meine geliebten Hugochen. Dann habe ich mich auch endlich mal an das Army-Cap von farbenmix gewagt. Das lag schon eine Weile bei mir rum. Ich finde für's erste ist es mir recht gut gelungen. Das läßt auf weitere hoffen. Was mir besonders gefällt. Man kann sich wunderbar mit Borten, Bändern und Stickern austoben.








Liebe Grüße

Keine Kommentare: